Über Digital Analyst

Hallo liebe Webanalytics Freunde. Ich möchte mich euch hier einmal vorstellen:

Mein Name ist Friederike Hartwig und ich habe 2010 meinen Bachelor of Science an der FH Wedel erfolgreich abgeschlossen. Von April 2010 bis Juni 2013 habe ich bei der Online Marketing Beratung TRG gearbeitet und bin als Online Marketing Analystin auf dem Gebiet der Webanalyse beheimatet. Zu meinen Fachgebiet gehören Reporting & Analyse, Markt- und Konkurrenzanalysen sowie die Webanalyse.  Da ich mich aber nicht nur mit Webanalyse beschäftige sondern vor allem ganzheitlich mit allen Online Marketing Kanälen und deren Optimierung, geht der Weg des Webanlysten immer mehr in Richtung Digital Analyst. Nachdem ich mein Know-How im Bereich Online Marketing und Analyse über drei Jahre bei TRG aufgebaut habe, arbeite ich seit Juli 2013 bei Tchibo als Analystin Online-Marketing-Daten.

Auf digital-analyst.de möchte ich mein Wissen über Webanalyse mit euch teilen und euch über Neuerungen informieren. Weitere Artikel von mir findet ihr auf den Blog http://www.omkt.de/author/friederike-hartwig/ (ehemals TRG BLog).

Privat interessiere ich mich bedingt durch meinem Auslandsaufenthalt in Schottland für Single Malt Whisky und blogge darüber auf meinem Whiskeyblog.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>